Sprayer verunstalten Zug der Waldenburgerbahn

| Di, 14. Mär. 2017

Unbekannte Sprayer haben eine ganze Zugkomposition der Waldenburgerbahn verunstaltet. Die Baselbieter Polizei spricht in einer Mitteilung von «beträchtlichem Sachschaden». Über seine ganze Länge vollgesprüht wurde der vor dem Depot Waldenburg abgestellte Zug in der Nacht auf Sonntag zwischen 01.30 und 05.00 Uhr. Die Polizei sucht Zeugen.

Kommentare

Da wurde doch so viel Wert auf den doch so unersetzlichen, bedienten, für das Sicherheitsempfinden der Bevölkerung extrem wichtigen Polizeiposten gelegt und 50m daneben wird die WB besprayt nicht mit einer Spraydose in 5 Minuten, für so eine "Arbeit braucht es doch ein wenig Zeit und die Polizei sucht Zeugen, welch Ironie...!

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote