Einbrecher kommt in Magden nicht weit

  20.02.2017 Polizei

Der Einbrecher hatte sich davor durch die unverschlossene Haustüre in ein Bauernhaus eingeschlichen. Die Bewohner, die sich draussen aufhielten, überraschten den Mann, als sie ins Haus zurückkehrten.

Sie alarmierten die Polizei und versuchten den Täter zurückzuhalten. Dieser konnte jedoch flüchten. Mehrere Polizeipatrouillen wurden zur Fahndung aufgeboten. Nur wenige Minuten später konnte eine Patrouille der Kantonspolizei den Tatverdächtigen sichten.

Der Einbrecher konnte festgenommen werden. Es handelt sich gemäss Polizeiangaben vom Montag um einen 39-jährigen Franzosen ohne Wohnsitz in der Schweiz. Er war im Fahndungsregister zur Verhaftung ausgeschrieben. sda.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote