Drei Verletzte bei Autokollision im Sissacher Chienbergtunnel

  17.01.2017 Baselbiet, Sissach, Polizei

Ein 36-jähriger Automobilist geriet mit seinem Wagen gegen halb vier Uhr auf der Fahrspur in Richtung Olten «leicht auf die Gegenfahrbahn», wie die Polizei heute mitteilt. Sein Auto streifte ein entgegenkommendes und geriet ins Schleudern. In der Folge kollidierte es frontal mit einem weiteren entgegenkommenden Auto. Der Wagen, der den Unfall ausgelöst hatte, fing dann im Tunnel Feuer. Eine Drittperson konnte die Flammen jedoch sehr rasch löschen. Die drei Verletzten wurden zur Kontrolle ins Spital gebracht. Die beteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Unfallursache wird noch untersucht. sda.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote