Acht von zehn Ja-Plakaten zerstört

  15.09.2014 Abstimmungen, Baselbiet, Gesellschaft, Sissach, Basel, Politik, Gelterkinden, Fusion

Auch im mittleren und unteren Kantonsteil seien teilweise bis zu 30 Prozent der Plakate von solchen Akten betroffen. Betroffen mache der Verein aber nicht nur das «zutiefst undemokratische Verhalten», wie er schreibt, sondern auch die Tatsache, dass einzelne Mitglieder des doch rund 1000 Personen umfassenden Unterstützungskomitee oder des Trägervereins anonyme Briefe von Gegnern erhalten haben. Deshalb ruft das Komitee alle auf, dieses Verhalten, das einer Demokratie unwürdig sei, am 28. September mit einem Ja abzustrafen. vs.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote